Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.

Nach unten 
+7
Ditawny
Somi
The_Kira
TalaCatori
Regenohr
Falkenherz
Blackheart
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:01 am

Ja, es wurde im Chat besprochen, wir sind nun wahrscheinlich mal ebend die Hälfte der User die sich ein Alte-Hasen-User-RL-Treffen wünschen. Ich würde gerne wissen wer alles kommen würde, wann genau und wo wir uns treffen.
Es ist mir persönlich sehr wichtig das wir das machen ... aus mehreren Gründen halt ... Letztenendes kann ich ja meistens besser Leuten trauen die ich mal im RL angefickt getroffen habe.

Wie gesagt, sagt einfach wann ihr für das Treffen wärt, wo, etc. Dafür ist der Thread ja da, nech?~
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:03 am

Tjaa, ich glaube unser größtes Problem ist - ELTERN.
Meien Mutter würde mich töten wenn ich ihr das sagen würde. Also müsste es ein Ort sein, der nicht unüblich ist, wo ich und Regen auch mal so auß Spaaaaaaß hinfahren könnten...
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:05 am

Ich bin für Köln. : )
Köln ist 'ne unheimlich schöne Stadt un'so und irgendwie kommt da doch jeder hin? Und Donneh lassen wir einfliegen. :'D
Und das Datum, Sommerferien wäre ganz schick, oder? :B
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:06 am

Schade das Bayern, Rheinland-Pfalz, NRW und wo ihr sonst alle so lebt mega unterschiedlich Sommerferien haben ^^
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:10 am

Jap, das stimmt leider, Sommerferien beginnen überall in den anderen Bundesländern anders. Hier in NRW haben wir zb erst ab Anfang July Sommerferien, die in Thüringen sogar früher schon ^^
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:13 am

Wir haben am 24 Juni oder so schon ^^
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:20 am

Aber ich persönlich finde die Idee mit Köln gar nicht so schlecht : )
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
TalaCatori
Rollenspieler
Rollenspieler
TalaCatori


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:21 am

Nach Köln kann ich leider nicht kommen, ich wohn viel zu weit weg ._.
Außerdem bin ich ab dem 2.7. weg ^^'
Nach oben Nach unten
http://talacatori.deviantart.com/
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:24 am

Ach stimmt ja Sassy, du wohnst ja in Berlin, nech? Hm ... Also irgendwo in der Mitte treffen O:
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
TalaCatori
Rollenspieler
Rollenspieler
TalaCatori


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:28 am

Ihr müsst bei eurer Planung nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen ;3
Ich könnte höchstwahrscheinlich sowieso nicht, weil meine Eltern da nicht so sind ... die würden wahrscheinlich Stress machen von wegen "Das sind sicher alles 50-jährige Vergewaltiger, die sich nur als deine Freunde ausgeben." xDD
Aber wenn ihr euch in Köln oder so trefft, macht Fotos und schickt sie mir >:
Nach oben Nach unten
http://talacatori.deviantart.com/
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 8:42 am

Tut mir leid, aber bei Köln muss ich blocken

ich glaube, dass ich nämlich den weitesten Weg hätte (oder gibts hier auch Österreicher? Oo)
und das finde ich gelinde gesagt .. scheiße
dazu würde mein Vater mir den Vogel zeigen, wenn ich ihm sage, dass ich Freunde aus dem I-Net in Köln treffe.. sry
Nach oben Nach unten
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyDo Mai 12, 2011 9:42 am

*_____* Oldies Treffen <3

Woah, ich würd' so scheißegern hin, aber das wird mir wahrscheinlich schön gecuttet >___>
Meine Mutter ist hyperempfindlich, was das Thema Vergewaltiger aus dem Internet oder aus Mülltonnen und was es sonst noch so gibt, 'n Busch zum Beispiel, betrifft und mein Vater das 'Verreisen' an weit entfernte Orte. Bis nach Köln bräuchte ich an die drei Stunden, wäre eigentlich machbar und ich hab auch ab Ende Juni Sommerferien, das Problem sind eben meine Eltern :/
Nach oben Nach unten
Ditawny
Rollenspieler
Rollenspieler
Ditawny


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyFr Mai 13, 2011 12:41 am

Eigentlich würde ich super gerne nach Köln fahren aber meine Elter... >_>
Meine Mutter würde sofort meinen das ihr alle um die 50 Jahre alten, Pädophilen wärd von daher *augenroll*
leider ohne mich T3T
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyFr Mai 13, 2011 2:21 am

Wie's scheint sinds mit mir momentan 4, sollten Falke und Regen können. Ich könnte noch Streifi fragen und sonst müsste man mal über den Tag diskutieren .3.
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyFr Mai 13, 2011 7:42 pm

Köln würd bei mir auch nicht gehen, ist von München aus einfach zu weit, sry ._.
Aber @The_Kira: Wo in Österreich wohnst du denn?
Das ist jetzt nämlich nicht so weit weg.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyFr Mai 13, 2011 9:50 pm

Donnie wohnt nicht in Österreich (:

Na ja... Das ist bissche nblöd jetzt denke ich v.v
Nach oben Nach unten
Lulu The Paperchild
Rollenspieler
Rollenspieler
Lulu The Paperchild


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.11

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySa Mai 14, 2011 4:24 am

Also ich würd' euch auch alle voll gern mal so treffen <'3
bei mir gibt's allerdings auch das Problem, dass meine Eltern jeden im Internet für 'nen pädophilen kinderschänder halten, allerdings, wenn wir nach Köln fahren würden könnte ich das evtl. Vetuschen 83 dann müsste aber 'ne Freundin von mir mitkommen (vllt. Kann ich espa oder Scarlett überreden?), sonst kaufen die mir das nicht ab ^^' aber ist doch auch nicht dramatisch, oder? B3
Da gäbs dann noch ein Problem... Und zwar müsste ich erstmal für eine zugfahrkarre sparen. Ich kann mich ja mal erkundigen wie da so die kosten sind ~

Wir könnten uns auch in irgendeinem Freizeitpark wie moviepark oder phantasialand treffen :'3
Nach oben Nach unten
http://eternal-dream.forumieren.com/
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySa Mai 14, 2011 4:26 am

Natürlich kannste die Espa mitbringen, Lulu :3
Zumal, wenn du Geldprobleme hast, ich kann da ja auch was für dich ausgeben XD Hin und Rückfahrt von Gelsenkirchen aus kostet nämlich 19€^^ Müsste nicht so viel mehr kosten, denke ich o:
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptyFr Mai 27, 2011 6:15 am

Hmm, ich weiß jetzt nicht mehr wer es mitbekommen hat und wer nicht, aber Somi wird wahrscheinlich auch nach Köln kommen können 8)
Wollte ich nur mal gesagt haben C:
Nach oben Nach unten
Kekskrümelpelz
Rollenspieler
Rollenspieler
Kekskrümelpelz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.11

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 5:00 am

Hey,
also ich wohne zwar in München aber Köln wäre eine machbare Opion für mich weil ich verwandte habe und da ich sie ja durch meinen austausch lange nicht gesehen habe hätte ich auch eine Entschuldigung da hinzufahren
Naja damdam ich bräuchte BALD das Datum um das zu planen ^^ Ja und was wir machen ... Am 18.8 (ka ob da noch Ferien sind aber ich denke schon oder?) wäre ne Gamescom der Eintritt kostet aber so ~ 15+ Euro ... aber wir hätten halt was zu tun xD
Meine Mum wird keinen Stress machen ich glaub sie weiß nochnichmal von der "Gefahr" das ich an Pedophile kommen würde xD (was ich stark bezweifel aber wenn dann sie gewarnt Pedo ich kann mich verteidigen ;3)
LG
=^_,_^=

Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 5:06 am

Ohja, für den Termin der Gamescon wäre ich auch, wäre genial dieses Jahr wieder hinzugehen! =`D
Also, wie Ice sagt wäre die Gamescon am 18.8.
Wer von denen die alles kommen wollten kann da? <3
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 6:23 am

Ausgeschlossen, meine Sommerferien enden am 08.08 :S
Nach oben Nach unten
Lulu The Paperchild
Rollenspieler
Rollenspieler
Lulu The Paperchild


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.11

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 6:40 am

Somi kommt nach Köln :'DDDD <33 *sich den Arsch abfreut*

Geht bei mir leider auch nicht, da bin ich im Urlaub .__. (verdammt ich bin auf der Gamescom schon wieder nicht da v___v)
Wie wärs so mit dem 15. - 17. Juli? Da wären in NRW zwar noch keine Ferien, aber das Wochenende davor fände ich trotzdem sehr gut :'3
Nach oben Nach unten
http://eternal-dream.forumieren.com/
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 6:48 am

Ja, mir persönlich würde das Wochenende auch gefallen, da ich glaube das meine Mutter nichts dagegen hat wenn ich mich an nem Wochenende mit Freunden in Kölle treffe. Erst recht weil ich das schonmal gemacht hab.

Also, da ja einige zur Gamescon nich kommen können, wie wärs mit dem 16.7.?
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. EmptySo Mai 29, 2011 7:05 am

Hmm, das wäre natürlich super :3
Ich tääte es aber schön finden, wenn wir das auf den 17.Juli verlegen könnten, da ich am 16. nicht kommen kann :/
Ginge das auch, oder..? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty
BeitragThema: Re: Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.   Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstes RL - Alte - Hasen - Treffen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: