Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyMo Mai 16, 2011 8:49 am

Hallo alle miteinander.
Ich spreche dieses Thema jetzt mal ganz öffentlich an, da wir ja von den Admins keine Antworten auf unsere PNs erhalten.

Dieses Forum ist doch ein RPG-Forum, oder nicht?
Da stellt sich jetzt die Frage, wieso der RPG-Bereich noch immer gesperrt ist.
Ich möchte hier niemandem beschuldigen oder sonst etwas, doch wieso erhalten wir als User kein Feedback?
Gebt uns einen triftigen Grund, wieso wir nicht wenigstens schon Planungen zu unseren RPGs eröffnen dürfen.
Ist es deswegen, weil wir noch kein Banner haben? Oder etwas anderes?
Viele würden endlich beginnen, also wieso verwehrt ihr uns unseren Wunsch und weiht uns nicht ein?

Ich würde diese Fragen gerne offen und ehrlich beantwortet haben, denn ich hasse es auf meine Fragen keine Antworten zu erhalten und ich denke, dass ich hier im Namen vieler User spreche, wenn ich sage, dass wir es echt dämlich finden, dass man uns alles verheimlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyDi Mai 17, 2011 5:49 am

Erstmal ich habe nicht genatwortet weil cih zur Zeit kaum an PC bin ich arbeite.
Ich würde schon gerne ausführlicdher Antwort drauf eingehen, als nur zu "Kommt noch, geduldet euch"
Von mir kommt daher erst später eine Auskunft, vielleicht sagen bis dahin meine Kollegen etwas mehr, aber ich habe durch meine Arbeit kaum Zeit mich um sowas zu beantworten.


Zuletzt von Blue am Di Mai 17, 2011 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertipper rausgenommen)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyDi Mai 17, 2011 5:57 am

Erstmal, ich weiß dass es nicht gut ist, euch warten zu lassen.
Aber es sollte allen hier nichts Neues sein, dass wir alle verdammt viel zu tun haben - ich komme selbst derzeit kaum an den PC, und wenn doch, dann ist meistens mein Internet im Eimer.
Deshalb fände ich es auch schöner, nicht ganz so anklagend mit uns umzugehen, aber wie auch immer~

So. Den RPG-Bereich möchte ich selbst gerne bald eröffnen, aber es gibt etwas, das ich vorher noch mit Winter besprechen will.
Was momentan nicht geht, das offizielle Forum läuft gerade nicht.

Bevor ihr mich jetzt steinigt, ich verspreche hoch und heilig, so bald wie nur irgendwie möglich den RPG-Bereich zu eröffnen... *seufz*

Nesh
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyFr Mai 20, 2011 8:26 pm

Ich meld mich auch mal, will keinen von euch steinigen oder so, sondern nur nen produktiven Vorschlag zu Tage fördern. Wie wäre es denn, wenn ihr wenigstens die Planung schonmal aufmacht?
Da kann ja noch nicht besonders viel passieren und trotzdem sind Steckbriefe, etc schonmal ut aufgehoben und wir Süchtigen können uns in unserer Vorfreude suhlen?^^

Außer dieses mysteriöse Winter Gespräch hat auch was mit der Planung zu tun, dann wärs doof^^

Naja, ich würde es nur echt begrüßen wenn es jetzt dann langsam mal zu irgendwas kommen würde diesbezüglich, nicht unbedingt weil ich persönlich drängeln will, sondern weil ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass sie dieses Forum verlassen werden wenn sich nicht bald was tut und das fände ich persönlich sehr schade, weil ich mich über die Oldies Reunion doch sehr gefreut habe.

Gegen Stress im RL (was ist das und kann man das googeln?^^), kann natürlich keiner was tun und ich versteh das auch, deswegen will ich euch ja auch nicht zu viel Druck machen.
Nur leise ein bisschen von hinten anschubsen Smile

Liebe Grüße, Faithy <3
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyDo Mai 26, 2011 4:53 am

Ich sag es mal für alle:
Macht bitte endlich mal hinne da, es wird langsam nervtötend das in einem RPG - Forum der RPG - Bereich noch nicht offen ist.
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptyDo Mai 26, 2011 5:18 am

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es so lange zu besprechen gibt zu diesem bereich. ich weiß ihr habt alle ein RL wo ihr viel zu tun habt, und ich fand es auch klasse das dieses fori eröffnet wurde, aber ihr verändert sich allgemein nichts mehr. und das finde ich schade.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? EmptySo Mai 29, 2011 3:50 am

Der RPG-Bereich ist jetzt geöffnet, deshalb ist dieser Thread nun nicht mehr von Bedeutung.
~CLOSE~
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty
BeitragThema: Re: RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?   RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPGs .. wieso keine Antworten auf unsere Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: