Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leute so geht das nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:37 am

Sry ich bin sauer, das Forum ist keinen Tag alt und schon gibt es was mir gewaltig gegene den Strich geht.
Und zwar finde ich es nicht schön das hier einfach ohne die Leitung zu fragen RPGMods eingeteilt werden.
Sowas entscheidet man gemeinsam und nicht weil es so will.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:38 am

*Weise nickend dasitz*
So wird das nichts ^^"
Es ist für dieses Forum unbedingt notwendig, dass wir uns auf unseren Grundgedanken konzentrieren und nicht auf den Kleinkram.
Wenn wir über der Frage der Mods oder sowas jetzt zerbrechen, wäre alles umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:39 am

Dann verteidige ich mich mal. (:
Donneh hat Rost gefragt und diese hat mir die Entscheidung überlassen. das gleiche gilt für Blackeh. Bei Herz war ich mir sicher das ich es darf, da sie auch im alten Forum RPGMod war. Falls ihr was dagegen habt, dann sagt es mir, aber ich finde defintiv sie hat es verdient, und da sie es im alten alten auch war, war das für mich klar.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:42 am

Das ist allerdings wahr - trotzdem, ich würde hier ungern einfach so ein Riesending aus diesen blöden Rängen machen, deshalb auch das Weiterreichen an dich ;]

Aber wie auch immer. Wenn wir jetzt schon dauernd diskutieren, wird das Forum nicht alt werden ^^"
Also würde ich sagen, begraben wir das hier und jetzt und einigen uns darauf, dass es jetzt halt so ist. ^^"
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Gast
Gast




Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:42 am

Trotzem kannst du nicht einfach einen Rang vergeben ohne vorher uns mal zu fragen ob wir das wollen.
Immerhin entscheidet man es zusammen und nicht weil einer es so will.
Ich finde das einfach nicht richtig einfach jemaden eienn Rang zu geben nur weil die Rechte dazu hat.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:45 am

Der Fairness halber sei gesagt, dass es ja nun wirklich stimmt, dass ich Regen die Entscheidung überlassen habe.
Aber auch ich hätte es besser gefunden, vorher nochmal kurz informiert zu werden. ^^"
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:47 am

Gut, dann macht mich wieder zum normalen User wenn ihr das nicht wollt, da hab ich ehrlich kein Problem mit (: Und jetzt hört doch bitte auf mit den Streitthreads, wir haben das Forum doch grade erst bezogen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:49 am

Das ist keine Streitthread, da sist nur ne Tatsache das man sowas nicht amchen soll.
Ich finde es einfach gegen über Winterstream umfair, die die Bereich leiten soll, das sie nicht mit entscheidet wem sie mit drinnen haben will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:51 am

Es war doch eigentlch nur ein Missverständnis - oder? Wenn das so unfair ist, dann macht doch einfach Winterstream zur App Gruppenleiterin, da Regen einfach nur gedacht hat, Rost hätte ihr alle Entscheidungen über die Apps überlassen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. EmptySa Mai 07, 2011 8:53 am

Selbst in alten Forum hatten die Gruppenleiter diese Erlaubnis nicht gehabt.
Winter ist auch gerade nicht da und ich werde sie auch später einfügen wenn wir mit ihr diesbezüglich alles gesprochen haben.
Jetzt ist hier erstmal schluss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute so geht das nicht. Empty
BeitragThema: Re: Leute so geht das nicht.   Leute so geht das nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute so geht das nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: