Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragonpower - The new dawn of Age

Nach unten 
+8
Lulu The Paperchild
Sternschimmer
Regenohr
Katherine
Somi
Blackheart
Ditawny
The_Kira
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 10:49 am

Hallo Freunde :'D
Da ab heute der RPG-Bereich eröffnet ist möchte ich gleich meinen Beitrag dazu leisten.
Ich hoffe es wird alles geregelt ablaufen und wenn nicht werde ich euch auf die Finger hauen.
Dies ist die Fortsetzung von: Dragonpower, wobei die Handlungen nicht von einander abhängig sind, jedoch könnten manchmal Erzählungen von der alten Schule vorkommen.
Aber Newbies dürften sich auch in diesem RPG zurechtfinden (wenn sie denn diese ellenlange Planung gelesen haben ^^)
Also.. viel Spaß und fröhliches planen, meine Freunde :DD

Story:

Regeln:

Infos:

Das Grundstück bzw. Orte:

Charakterbogenvorlage:

vergebene/ reservierte Fähigkeiten:

vergebene/ reservierte Fähigkeitenverlusts - Nebenwirkungen:

Zimmereinteilung:

Dragonpower - The new dawn of Age Yndt98av

So und hier ist die Karte. Es ist relativ einfach gehalten und nichts weltbewegendes.. na ja.. was will man machen, wenn man nur Paint hat? ^^
jedenfalls soll sie euch zeigen wie das Gelände so in etwa aufgebaut ist. Die weiteren Details könnt ihr euch ja selbst ausdenken x'D
_________________________________________________________________

Meine Charaktere:

Rei Ogami:

Toki Fujiwara:

Yukio Aokita:

Darren Leroy Bellier:


Zuletzt von The_Kira am Sa Jun 25, 2011 1:06 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ditawny
Rollenspieler
Rollenspieler
Ditawny


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 11:38 am

Clyde Heavington
Spoiler:


Nathan Heavington
Spoiler:



Zuletzt von Ditawny am Di Nov 29, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 12:23 pm

Pervers hier, Donni. :'D

Yuki:

Kuro:

So weit stehts momentan, wenn es was zu meckern gib, sag bescheid ... ich bin gerade zu müde um mehr zu schreiben ... guts nächtle ! :'D


Zuletzt von Blackheart am So Mai 29, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 5:48 pm

@Dieter 8D: Also, ich muss schon sagen, sehr schön geschrieben, ich mag diese fluffigen Charaktere jetzt schon (solltest du als Kompliment sehen, klein Donneh hat sonst immer etwas an Charakterbögen zu bemängeln)
Jedoch musst du noch die Häuser bei deinen Charakteren hinzufügen. Ich denke, dass Nathan am besten zu den Firesquards passt und Clyde eher zu den Darkfires. Jedoch kannst du Clyde auch zu den Firesquards schicken, auch wenn seine Persönlichkeit da jetzt eigentlich nicht so sonderlich reinpasst :'D
Sonst is alles subba!

@Blackeh: Nun zu dir Very Happy
Ich muss sagen, das mir das ein bisschen zu wenig ist.
Yuki: Bei Yuki könntest du bei Aussehen noch etwas ihre Statur, Hautfarbe und Gesichtszüge ansprechen, damit man sie sich noch besser vorstellen kann.
Auch beim Charakter möchte ich etwas mehr sehen, wenn es keine weiteren Charakterzüge gibt, so schmücke sie mit Beispielen oder etwas dergleichen aus.
Kuro: Das gleiche in grün und ich finde das Haus passt nicht zu dem Charakter (*nach oben auf Häuserbeschreibung deut*).

Wenn du das ausbesserst bin ich zufrieden :DD

Also, ich wäre eure Fähigkeitenverluste schon mal mit in die Liste aufnehmen und auch alles andere eintragen, jedoch möchte ich, dass ihr die Charakterbögen noch ausbessert ;D
Nach oben Nach unten
Ditawny
Rollenspieler
Rollenspieler
Ditawny


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 10:21 pm

Ich dummes Kind weis nicht was ich noch dazu schreiben soll xD Also hab ich mal meine tollen Rechtschreibfehler verbessert *hust*
Und ich hab ihnen jetzt Häuser zugeordnet ^^
Ich hoffe das geht jetzt so :'3
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 10:39 pm

@Ditawny: Deine beiden Charaktere sind angenommen
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich Clyde mit zu Rei und Toki in das Fünferzimmer stopfe? da das Viererzimmer für die Unterstufler gedacht war^^
Nach oben Nach unten
Ditawny
Rollenspieler
Rollenspieler
Ditawny


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySa Mai 28, 2011 10:43 pm

klar, da hab ich kein Problem mit :'DD
Das freut mich sogar xD
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 12:30 am

@Blackeh: Bis auf ein zwei Grammatik- und Schreibfehler ist alles in Ordnung. ich denke, ich kann es als ANGENOMMEN eintragen :DD
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 12:31 am

Verdammte Schreib- und Grammatikfehler ... :B
Naja, es ist Wochenende~~~ XD

Aber schön das ich angenommen wurde. :B
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 1:58 am

Aaron <3

Spoiler:

Mandy <3

Spoiler:


Zuletzt von Somi am Sa Jun 04, 2011 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 2:16 am

@Somi: Deine Charas sind Angenommen :DD ich werde sie sofort eintragen und ja.. das Feetback zu den Nebenwirkungen: Ganzkörperlähmung ist.. KLASSE
Das andere find ich auch ganz gut :DD
Nach oben Nach unten
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 4:51 am

Mal was ganz Neues ausprobiert und teils auch auf meinen Zukünftigen abgestimmt (:
Wenn was nicht passt, einfach schreien <3


Scarlett Pierce

Spoiler:


Zuletzt von Katherine am So Mai 29, 2011 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:07 am

@Faith: Also Faith, ich muss wirklich sagen, dass dein Charakterbogen genial ist. Erst einmal auf die Idee mit dem Interview zu kommen. Es ist wirklich alles toll beschrieben und ich kann sie mir schon richtig vor Augen vorstellen :DD
Sowas liebt klein Donneh <3
ich werde sie sofort eintragen und mit einem "Angenommen" abstempeln.
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:10 am

Eh jaa, wie versprochen? :'D

Erin Tremaine:

Sooo. :B
Nach oben Nach unten
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:12 am

Sowas hört klein Faithy gerne <3
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:17 am

@Regen: klar is die kleine Erin angenommen, mein Regööön :DDD
@Faith: Dacht ich mir schon ;D

@all: so, wenn das hier so weitergeht, dann können wir ja bald starten, jedoch hätte ich eine Bitte:
DIE FIRESQUARDS SIND UNTERBESETZT --> das bedeutet, solltet ihr weiterhin nur Darkfires erstellen, werde ich wohl keine DFs mehr annehmen :/

Nach oben Nach unten
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:28 am

*schon wie n aufgeregter Flummi durch die Gegend jump*
Ich freu mich so, ich freu mich so Very Happy

Das Spiel beginnt dann quasi mit dem ersten Schultag, oder?
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:31 am

Ich wusste nicht, wohin ich Erin stopfen sollte, daher erstmal zu den Darks. ~
Ab wievielen Chars willst du das RPG denn aufmachen? :'B
*auch rumhüpf* Will anfangen. ~~
Nach oben Nach unten
Sternschimmer
Rollenspieler
Rollenspieler
Sternschimmer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Im Schatten der Finsternis

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:47 am

Hey hey,
Ich meld mich dann jetz auch mal x3 Klingt auf jedenfall schonmal seeehr interessant

Spoiler:

Hoffe das geht dann so x3

EDIT: ah, das mit den Df's hab ich zu spät gesehen, weil ich schon seit Stunden an dem Stecki schreibe D=
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 5:52 am

@Sternenschimmer: Der Charakterbogen ist schön lang und gut geschrieben, was mich jedoch stört, das die Charakterzüge kaum zu den Darkfires passen. Es wäre besser, wenn sie zu den Firesquards kommt ;D
Nach oben Nach unten
Sternschimmer
Rollenspieler
Rollenspieler
Sternschimmer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Im Schatten der Finsternis

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 6:58 am

oO wenn ichs richtig verstanden hab sind doch die darkfires die mit den etwas... dunkleren charakterzüge oder? und ich mein das die manchmal mit der psyche der menschen spielt is ja net grad nett...
Nach oben Nach unten
Lulu The Paperchild
Rollenspieler
Rollenspieler
Lulu The Paperchild


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.11

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 8:26 am

Mein Stecki kommt morgen, da mein Inet gleich ausgeht ~
Könnter ihr mir vllt. schonmal die Fähigkeit Wasser reservieren / für das Antiteil da dass sie zu Wasser zerfließt? Das fände ich sehr kuhl :'D
Nach oben Nach unten
http://eternal-dream.forumieren.com/
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 8:26 am

ja aber sonst gehört sie eher in die Kategorie Firesquards
ihre selbstzweifel und so passen eher in das Haus :DD
Nach oben Nach unten
Sternschimmer
Rollenspieler
Rollenspieler
Sternschimmer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Im Schatten der Finsternis

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptySo Mai 29, 2011 10:00 am

und die fähigkeit blut? ich wär so gern bei den darks xDDD aber ne, wenns besser zu den firesquads passt... x3
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age EmptyMo Mai 30, 2011 12:34 am

Das Problem ist, dass die meisten zu den Darkfores wollen und es jetzt schon nicht mehr ausgeglichen ist. Deshalb muss ich einfach schauen, dass die Charaktere, die auch kompatibel mit den Firesquards sind, auch zu den Firesquards kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonpower - The new dawn of Age Empty
BeitragThema: Re: Dragonpower - The new dawn of Age   Dragonpower - The new dawn of Age Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonpower - The new dawn of Age
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: