Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer wird der Neue Admin?!

Nach unten 
+4
Katherine
Regenohr
Blackheart
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.05.11

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 3:58 am

Ich hatte den Acc von Nesh übernommen, um die RPG´s zu entsperren, und erstmal alle Dinge zu Regeln, nach dem plötzlichen Rücktritt von ihr. Jedoch bleibt weiterhin die Frage offen, wer der Neue Administrator hier wird. Ihr könnt gerne Vorschläge machen, für Personen die ihr für Geeignet erfindet. Dann werde ich wahrscheinlich später eine Umfrage starten.

Liebe Grüße,
Hard
Nach oben Nach unten
https://alte-hasen.forumieren.com
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 4:02 am

Ich bin dafür das du es bleibst, weil du eigentlich bisher keinen Schmarn veranstalten haben tast. o_o
Unteranderem würde sowieso wahrscheinlich jeder gleich für sich abstimmen, also wär des schon dööfig xD
Wie gesagt, so isses momentan ok und so sollte es bleiben ^^
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 4:23 am

Mhhm, ich weiß nicht so genau. :B
Ich meine, mir würde jetzt kein wirklicher Kandidat einfallen, weshalb ich auch erstmal nichts dagegen hätte. Du machst ja bis jetzt echt keinen Scheiß und ich denke, du wirst auch imme rschön auf die Merhrheit der lieben User hier hören. ^^ Also, solange du kein Scheiß machst, fänd ich's auch okay so wie es ist. :B

@Blackeh: Iehbäh. ich würd mich nie als Admin vorschlagen, zu viel Arbeit. :B *will süßer kleiner App bleiben*
Nach oben Nach unten
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 4:53 am

Sollte es dir zu viel werden Hard, kann ich auch den Part des Admins übernehmen.
Muss aber nicht sein, wenn du ihn behalten willst, mir würds nur Spaß machen Razz
Nach oben Nach unten
The_Kira
Rollenspieler
Rollenspieler
The_Kira


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : In my mind ..

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 5:13 am

Is mir egal *Schulternzuck und Kaffee weitertrink*
ich möchte höchstens App sein, also mich gar nicht erst vorschlagen.. ich bin für sowas zu faul und unmotiviert ^^
Nach oben Nach unten
Somi
Rollenspieler
Rollenspieler
Somi


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Mai 29, 2011 6:26 am

Vote for Harde, YES WE CAN! :DD
Nein, ganz im Ernst, ich wäre dafür, dass Harde der Admin bleibt. Wir haben alle ähnliche Erfahrungen und sind alle gleich dumm, von daher würde es keinen Unterschied machen, wer denn jetzt genau Admin werden würde. Dann verzichte ich lieber auf den Aufwand und behalte gleich Harde hier als Boss! :DD
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspieler
Rollenspieler
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 27
Ort : Mango :I

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySa Jun 04, 2011 2:30 am

Ich stimme dir voll zu, Somi - wir würden uns wahrscheinlich alle etwa gleich dumm anstellen... xD
Also...wie wär's wenn wir einfach alle zu Admins machen? Dann könnten sich die... "Dummen" untereinander immerhin beraten X'D

Nein... ich bin auch dafür dass du Admin bleibst Harde. Wirklich, überleg's dir doch nochmal ...

Nach oben Nach unten
fiiRe_heart
Rollenspieler
Rollenspieler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.11

Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! EmptySo Jun 05, 2011 12:53 am

fiiRe's Zustimmung hast du auch, Hardeeh x)
Ich denke du würdest das schaffen, du bist verantwortungsvoll und vertrauenswürdig :'D
Du könntest es ja einfach mal probiereen :')
liebe Grüße,
die fiiRe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird der Neue Admin?! Empty
BeitragThema: Re: Wer wird der Neue Admin?!   Wer wird der Neue Admin?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird der Neue Admin?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: