Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Social Network

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

The Social Network Empty
BeitragThema: The Social Network   The Social Network EmptyMo Mai 09, 2011 2:45 am

Yeahh, The Social Network ist der Film über die Entstehung von Facebook xD In diesem Fall ist sie jedoch zusätzlich auch eine Geschichte über Sex, Geld, Freundschaft und Betrug. Alles zusammen ergibt ein Film von etwa 120 Minuten, den besser mit Untertitel guckt, weil die Schauspieler ohne Ende quaseln, ohne Atmenpause.
Ich fand denn Film Recht interessant, denn der Film basiert tatsächlich auf Tatsachen.
Nach oben Nach unten
Katherine
Rollenspieler
Rollenspieler
Katherine


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Where butterflies, never die.

The Social Network Empty
BeitragThema: Re: The Social Network   The Social Network EmptyMo Mai 09, 2011 7:58 am

Der Film is eindeutig nur was für Leute die schnell denken können.
Ich fand ihn verdammt interessant und wenn man sich einmal auf dieses Fachgebrabbel einlässt, dann lässt es einen nicht mehr los. Ich persönlich war mit der Entwicklung die der Film während dieser 120 Minuten genommen hat mehr als zufrieden, wie aus diesem kleinen, sorry, VOLLNERD, der reichste Jugendliche überhaupt wird war echt... Krass.
Mr Zuckerbergs Motto: "Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.", fand ich auch mehr als nur treffend.
Die Oscars hat der Film sich redlich verdient.

Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

The Social Network Empty
BeitragThema: Re: The Social Network   The Social Network EmptyDi Mai 10, 2011 1:53 am

Ja, ich fand den Film echt super, war Kino :`D
Die ersten fünf Minuten muss man sich aber erstmal an das Dauerreden gewöhnen, ich zumindest xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Social Network Empty
BeitragThema: Re: The Social Network   The Social Network Empty

Nach oben Nach unten
 
The Social Network
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: Filme-
Gehe zu: