Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Copy Right by Falkee~ /CLOSE?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:13 am

Nun, ich will ja nicht meckern, also nenne ich es mal KRITIK.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran , dass eine bestimmte Person, die RPG- Mods erfunden hat, und das war kein anderer als Falkenherz. Also warum darf sie nicht ein App sein?
Ich weiß, Blue geht es darum, dass es innerhalb des Teams besprochen werden soll etc.
Aber das gute Recht für diesen Posten besitzt sie, und ich finde es nicht okay, wenn sie dann einfach mal so wieder zum "normalen " User gemacht wird, nur weil es bei jemanden gerade nicht in die Planung gepasst hat.
Zur Auffrischung aller die es nicht mehr wissen oder verdrängen:
http://warrior-cats.forumieren.com/t912-wunsche-zu-den-rpgs


Zuletzt von Hardewijk am Sa Mai 07, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:17 am

Mag sein das sie, die Apps in Leben gerufen hat, aber es gib auch in anderen Foren RPGs Mods.
Und ich finde es echt toll das du diesen Threadt ohne über dioe Hintergründe zu wissen. Wir werden die Mods noch bestimmen zusammen, aber erst wenn das Forum steht. Es ging mir auch darum das man nicht einfahc bestimmen sollte wer hier RPG Mod wird
Ich finde es ist wichtiger erstmal das Forum fertig zu bekommen, als das wir die Ränge hier einfac schon festlegen
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:20 am

Da ... muss ich zustimmen. ^^ ich finde es auch eine Frechheit, egal.
Zudem ... Wieso ist Winter hier Admin? Weil sie im offi so gut mitarbeitet? Tut mir Leid, aber das ist das alte Forum. ich finde es unfair,d as sie RPG Leiter ist. :B Hier sollte es mit den alten Sitten zugeht und, um ehrlich zu sein, hat sie hiermit nichts am Hut. Klar, als normaler User würde ich sie natürlich willkommen heißen, aber das die, die hier eignetlich schon drin sind, keine Chance kriegen auf solche Posten finde ich wirklich unfair. Was soll das? Sorreh, aber Donneh hat es so verdient App zu werden. Und Falkeh als Leiter des RPGs Bereichs. Warum ist es Winter? Wegen den Connections, weil sie es im offi ist? Ich find's ... doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:22 am

Winter ist Admin weil sie sich mit der Forensoftware auskennt und uns hilft hier die alles einzurichten. Ohen sie wären wir nicht soweit.
Und da weder Leky, Nesh noch ich 24 Std an PC sind, ist es leichter ihr die Rechte zu geben und sie alles einstellt.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:23 am

Ach echt...?

Aber wieso ist Winter dann Leiter des RPG Bereiches? Weil sies im Offi ist. Schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:26 am

Echt toll, das Forum ist keine 24 Std alt und schon gibt es streit wer hier was ist.
Ist es den so wichtig wer hier einen Rang hat und wer nicht?
Oder wer hier was leitet und was nicht,. Regen und Winter können auch zusammen den Bereich führen?

Wenn das so schon hier anfängt da swir uns wsegen so einer Sache ind en Haaren ligen wir das Forum nicht alt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:37 am

Ich seh das genau wie Blue o.o
Ich dachte, dieses Forum sei erstellt worden, um Spaß zu haben und RPG zu spielen und nicht wegen irgendwelchen scheiß Rängen, die doch egal sein sollten O-o
Fuu, am besten gar keine Ränge, nur Rosti als Admin und fertig e.e
Edit: Und das meine ich ernst o.o Nur ein Admin für alle Fälle, in dem Fall Rosti als Gründerin und gut is. Ich helf beim Aufbau und geb den Rang dann ab.
Wäre die beste Möglichkeit für alle, wenn sich jetzt schon darüber gezofft wird.


Zuletzt von Lekysha am Sa Mai 07, 2011 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:42 am

Mhhm, ich denke es geht uns eher darum, dass wir endlich mitbestimmen wollen. Als normale User. ^^ Und wenn wiruns nicht darüber einig ist wer wer ist und warum, wird's blöd.
Tut mir Leid, das das am ersten Tag passiert, aber wir wollen eben ein bisschen was ändern. ;D
Und besser am ersten tag als später.

Und das Forum wird nicht alt wenn das Team gegen die normalen User dicht macht. ^^
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:44 am

Ich habe schon im anderen Thread gesagt das es Stress geben wird :B
Da es diese ganzen Ränge gibt, sollte man mitbestimmen dürfen und zum anderen wurde doch irgdw. Mal gesagt es soll demokratisch zugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:44 am

Japp sehe ich wie Leky, ich würde Nesh nur helfen und dann meienn Rang freiwillig wieder abgegeben.
Den ich habe echt keine Lust wegen sowas Streit zu haben, den dann bin ich hier auch endgültig weg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:45 am

Daher sollte es ja kein Team geben .. o.o
Ich denke alle hier sind alt genug um nicht zu spammen, da ist ein Team unnötig und verursacht nur Stress. Egal ob am ersten Tag oder irgendwann anders.
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:46 am

Gut, dafür wäre ich auch. dann nur ein 'Must-habeAdmin' wegen dem Design und weil es eben sein muss. : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:47 am

ICH für meinen Teil, gebe wenn alles aufgebaut ist meinen Admin Rechte ab. Dann schaue ich wie es sich entwickelt und entscheide dann ob nicht sogar ganz weggehe, den so wie das hier nun schon läuft finde das nicht schön.
Ist doch egal ob wer Rot oder Blau ist, hauptsache wir haben hier Spaß zusammen!
Nach oben Nach unten
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:49 am

Ja, Hauptsache haben wir Spaß, aber am Anfang gibt es doch immer Diskussionen ... ?
Ich meine, es sind doch berechtigte Fragen ... Nun gut. Ich finde auch nicht, das es unbedingt nötig ist, Ränge zu haben. Und so wie es läuft, ist es normal. Wenn man etwas ändern kann, tut man es doch auch. Und man darf sich ja wohl hier aussuchen, von dwem man weitgehend geleitet wird, und was man vom offi Forum differenzieren möchte. : )
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 9:49 am

Da hast du Recht Blue, das wird immer vernachlässigt...ich sage nur "FAN FOREVER"
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:00 am

Ich weiß, das kommt jetzt doof wenn ich das so sage, erst recht wegen Regen und so, aber ich denke erstmal sollten bis auf die Admin - Rechte ... keine richtige "Mod" - Rechte haben.
Letztenendes, es ist unser erster Tag hier und das Forum ist noch nicht fertig, und schon wird rumgeschrien wegen Titel. Ich mein klar, ich war selber geil auf nen blauen Titel, aber wenn ich jetzt so sehe wie hier rumgeschrien wird, weil auf einmal welche keinen haben oder dass das Copyright bei Falke liegt, dann vergeht mir die Lust dran.
Was kann man als Moderator überhaupt so besonderes? Beiträge bearbeiten ? Beiträge löschen? Alle rumkommandieren?
Was ist letztenendes so toll daran, außer das man sich von der Masse abhebt? Ich weiß selber noch wie das mal für mich war als ich in nem kleinem RPG Forum der Mod war. Ich habe Beiträge gelöscht oder bearbeitet und wurde deswegen gehasst, nur weil ich aber auch wirklich die Smiley - Spam Beiträge gelöscht, oder ähnliches getan habe,
Wenn ich mich wieder so daran erinnere, vergeht mir die Lust (und der Hunger).
Und wenn wir schon später RPG - Mods haben, dann soll es halt Falke sein, weil sie ja "das Copyright hat".
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Regenohr
Rollenspieler
Rollenspieler
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Wo sich Himmel und Erde berühren.

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:06 am

Naja, egal.
Wir lassen die Mods einfach so wie sie sind und begraben das Thema.
Ist ja egal. ^^
Sehen wir wie's kommt und basta, oder?
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:19 am

Genau, lassen wir es darauf beruhen, wir wollen ja wie gesagt Spaß haben und nicht den krieg der Welten.
Außerdem muss ich noch mein Gute- Nacht- Gebet machen, und dafür muss ich positiv denken :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:30 am

Also ganz ehrlich,

da bin ich jetzt mal ein paar Stunden weg und wenn ich nach Hause komme dann muss ich hier sowas lesen.
Ich finde es wirklich Unfair das ich Öffentlich hier so angegriffen werde.

Das ich hier Momentan einen Admin-Rang unterhalte liegt einzig und allein daran das ich das Forum gestallten soll und es war, mir zumindest, von vorne herein klar das ich diesen Rang wieder abgeben, sobald das Forum fertig ist.

Du magst Recht haben Regen das ich mich erst viel später im alten Forum registriert habe, aber ganz ehrlich deine Worte hören sich für mich so an als ob ich aus diesem Grund nicht zur Community gehöre und ich bin auch ganz ehrlich da vergeht mir die Lust.
Es führt mich Momentan auch wirklich zu der Überlegung ob ich mich aus diesem Forum dann wieder verabschieden soll, sobald ich es fertig gestellt habe.
Was ich wirklich schade finde, das dies nun passieren musste. Denn eigentlich habe ich mich auf diesen Spamfreie Forum gefreut.

Was die Ränge an sich angeht kann ich nur sagen das ich es wirklich alles andere als wichtig finde.
Denn wie es hier schon so oft gesagt wurde kommt es nicht auf die Farbe an die der Name hat, sonder auf das miteinander.

Naja,
wie dem acuh sei, ich schaue mir die weitere Entwicklung an und entscheide dann.
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:40 am

Ja, es kommt doch auf die inneren Werte an, und nicht auf schöne auffällige Farben.
Wäre wir alle blind könnten wir die Farben auch nicht sehen, also was ist das Problem?
HALLO, wir sind ein Community und wir halten zusammen, wie...wie die Fünf Freunde, nur das wir ein paar Leute mehr sind =D
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:55 am

Sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 10:59 am

OHH Black du verstehst es falsch, es war Gott gewollt das wir uns fetzen, damit wir uns danach nochmehr lieb haben. Es war wichtig, damit jeder die Standpunkte kennt, auch wenn es leicht eskaliert ist, Halleluja
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 11:03 am

Nun dann ...
Amen für dieses göttliche Wissen unseres geliebten Hardewijk!
Er ist wahrlich der neue Mesias, der uns durch die harten Zeiten am Anfang dieses Forums leiten wird !
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 11:04 am

Hardewijk:
Doch es ist sinlos, ich meien du hast den Thread erstellt und hast das alles losgetreten. Winter bringt es nichts deine Worte, den sie ist ernsthaft gekränkt worden durch das was hier zu Tage kam.
Wir wollen ein Spamfreies Forum haben und das mit solchen Sprüchen nicht, Ich würde den Thread sperren, aber Regen soll noch ihre Chance haben was zu sagen dazu.
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? EmptySa Mai 07, 2011 11:08 am

Hast Recht Blue ._. Ich habe aber nie ein Wort über Winter´s Fähigkeiten fallen lassen.


Zuletzt von Hardewijk am Sa Mai 07, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? Empty

Nach oben Nach unten
 
Copy Right by Falkee~ /CLOSE?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: