Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Copy Right by Falkee~ /CLOSE?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:11 am

Stimmt, wir wollen ein spamfreies Forum, aber auch ein Forum das uns Spaß macht. Und wenn ich jetzt so in den Chat gucke, dann seh ich das die Leute LACHEN, wegen solchen Posts, weil sie WITZIG sind. Ich glaube, in dem Punkt Blue, hast du das Thema verfehlt.
Und klar, vielleicht hat Regen Winter verletzt, aber woher wollt ihr nicht wissen ob andere ebenso denken ? Weil letztenendes wurde doch eingentlich das alte Forum für die alten Hasen wieder aufgemacht, richtig? Deswegen heißt es ja auch glaube ich so. Und Winter gehört nicht zu den alten Hasen und sie gehört somit - für mich persönlich - nicht in die Community, mal etwas "fies" ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:18 am

Ich meine das auf den Sruch einfach bezogen den man hier Hardewijk geschrieben hat und nicht aud das Thema direkt. Ehrlich ich finde den dann nicht zum lachen, wenn hier jemand schreibt wie er sich fühlt wenn er sowas lesen muss.
Was wäre wenn du schreibst die ist was schlimmes passiert und jemand anderes kommt und sagt "Take is easy"

Und zu sagen das Winter nicht dazu gehört, weil sie inalten Forum nicht war, ist echt fies. Sie sagte von sich aus das siue uns helfen will und gibt dann ihre Rechte ab als Admin hier,
Wir Admins finde es schön das sie es macht, den ich habe mit der Software hier erfahrungen und bin dankbar jemaden zu haben der es hat.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:21 am

Ich bin auch kein "aletr Hase" und bin hier.
Anyna ist ebenfalls kein alter Hase und hier. Catani auch nicht. Und doch sind sie hier. Wo liegt also das Problem?
Außerdem, wie Blue schon gesagt hatm hilft Winter hier. So geht alles schneller und besser, ohne Probleme. Netter Dank dafür, das "neue" alles hier einrichten dürfen. _Euer_ Forum *sfz*
Können wir das hier nicht einfach sein lassen, alles aufbauen, Ränge ablegen und Spaß haben? e.e
Nach oben Nach unten
Blackheart
Rollenspieler
Rollenspieler
Blackheart


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bei meinem Liebling ... rawr :'D

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:25 am

Blue schrieb:
Ich meine das auf den Sruch einfach bezogen den man hier Hardewijk geschrieben hat und nicht aud das Thema direkt. Ehrlich ich finde den dann nicht zum lachen, wenn hier jemand schreibt wie er sich fühlt wenn er sowas lesen muss.
Was wäre wenn du schreibst die ist was schlimmes passiert und jemand anderes kommt und sagt "Take is easy"

Ich würde die Situation als normal ansehen, weil ich mich damit abgefunden habe, das mir das Leben immer nur Zitronen gibt. Die Welt ist ungerecht und unfair. Man kann sich freuen, wenn etwas passiert was für einen wirklich ein Wunder ist, aber selbst danach gibt das Leben einem wieder Zitronen und damit muss man sich halt abgeben, weil so und nicht anders sollte es sein.
Die, die zu verwöhnt sind, haben doch sowieso nur Glück nie die Wahrheit zu hören, also was solls ? Lieber sagen, was einem in den Gedanken bis in den Tod treibt. Weil es ist halt so, man sollte sich mit der Wahrheit abfinden.
Und ich weiß selber dass das "fies" war, aber hey, eine weitere Zitrone in der Sammlung. Man sollte sich daran gewöhnen das man Zitronen bekommt, Limonade sollte man am besten auch gar nicht erst draus machen, schmeckt letzenendes auch nicht. Ob Winter verwöhnt ist, weiß ich nicht, aber wie gesagt, es ist halt die Meinung die ich habe, und fertig aus. Sie kann bleiben, wenn sie will, werden ja auch die anderen ausm Offi machen, die nicht im alten Forum waren, und daran werde ich nichts tun können.
Ich würde sie dann nicht haten und flamen bis sie geht, ich würde mich bis zu nem gewissen Grad daran gewöhnen, aber für mich wird sie nie in die Community passen.
Nach oben Nach unten
http://glaciamay.blogspot.com/
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:35 am

Also ganz ehrlich,

ich hab die Schnauze voll.
Wenn du schon so reden muss dann mach es gefälligst Allgemein und wälz das nicht auf mich ab nur weil ich gerade da bin.

Und nein ich bin nicht Verwöhnt, mir ist in meine Leben auch schon genug Mits passiert.
Wenn du es genau wissen willst ist es Momentan auch nicht gerade toll. Nicht wegen dem hier sondern Allgemien.

Aber ganz ehrlich wenn ich schon so verbiestert wäre wie du es hier beschreibst, dann könnte ich mir gleich die Kugel geben.


Zuletzt von Winterstream am Sa Mai 07, 2011 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:39 am

Das heißt, Anyna, Catani, Engelsfell, Fuchsfell, ich und so viele andere, dessen gute Freunde alte Hasen sind, passen dir also nicht hierher. Und gerade die sind es, die das hier aufgebaut haben, irgendwie. Die Idee kam sicher nicht von euch, bzw. dir, aber du nutzt es aus als wär es die deine. Wir waren es, die sich mit dem Verlag angelegt hätten um es für euch zu machen, Und kaum steht es, sind wir eig nicht mehr erwünscht.
Kay, deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Hardewijk
Rollenspieler
Rollenspieler
Hardewijk


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Dort wo man Spaß hat

Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:29 pm

okay, dass geht jetzt ein bisschen weit, mir persönlich ist es egal ob nun die Neu im Forum sind oder nicht. Ursprünglich ging es um ein ganz anderes Thema, aber zu was es sich entwickelt hat, finde ich zu krass. Es geht doch hier nicht darum irgdw. Leute raußzuekeln, weil sie evtl. kein "Rechtsanspruch" für hier besitzen O___O Leky ist im Fori eine tolle Leaderin, Any macht Richtig tolle Arbeit als Warrior und ist auch supernett und für Catani, Engelsfell, Fuchsfell und die ganzen Anderen gilt das auch.
Kann das Thema nicht geschlossen werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 8:59 pm

Finde ich jetzt auch das es zu weit geht und ich schliesse das nun auch auf Wunsch des Autors.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Copy Right by Falkee~ /CLOSE?   Copy Right by Falkee~ /CLOSE? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Copy Right by Falkee~ /CLOSE?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: