Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zu Chillen und RPG spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warriors - Titel wird gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz
Rollenspieler
Rollenspieler
Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 27
Ort : Bakerstreet 221b

Warriors - Titel wird gesucht Empty
BeitragThema: Warriors - Titel wird gesucht   Warriors - Titel wird gesucht EmptyFr Jun 17, 2011 6:31 am

Story

Der Lake, so wie wir ihn kennen. Idyllisch schlagen sanfte Wellen gegen das Ufer der vier Clans, alles scheint friedlich. Die großeb Bäume auf dem Territorium des ThunderClans werfen schützende Schatten, der Bach des fließt und schleift jeden Kiesel rund, die Nadeltannen des ShadowClans lassen diesen verborgen und das Moorland des WindClans lässt die Krieger dieses Clans die Verbindungen zum StarClan spüren.
Seit einigen Monden ist der fantastische Anführer Firestar von uns gegangen, seine loyalen und mutigen Taten werden uns nie verlassen. Doch das Leben am Lake muss weitergehen, denn jeder Clan muss nach wie vor um sein Leben kämpfen und seine Territorien schützen. Tauche ein in die atemberaubende Welt nach Firestar ....


Ablauf

In diesem RPG wird der Alltag der vier Clans gespielt, also ein ziemlich gechilltes RPG. :') Wenn Kämpfe oder so etwas kommen, könnt ihr euch ruhig an die Leitung wenden. Zudem würd ich geren noch 'ne Prophecy miteinbauen, aber da sammeln wir erstmal Vorschläge. :'))


Clanlisten

WindClan
Leader:
Deputy:
Medicine Cat: Reserviert
Medicine Cat Apprentice: Reserviert
Warriors:
Apprentices:
Queens:
Kits:
Elders:

ShadowClan
Leader: Reserviert
Deputy: Reserviert
Medicine Cat:
Medicine Cat Apprentice:
Warriors:
Apprentices:
Queens:
Kits:
Elders:

ThunderClan
Leader:
Deputy: Reserviert
Medicine Cat:
Medicine Cat Apprentice:
Warriors:
Apprentices:
Queens:
Kits:
Elders:

RiverClan wurde gestrichen ;')

Charakterbogen

Code:
Spieler:
Name:
Geschlecht:
Clan:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Geschwister:
Eltern:
Kits:
Mate:
Apprentice/Mentor:
Theme: Optional ;')



Jaa. Ich stell meine Cahrs später rein. Have Fun? :'D
Ach jaa. :'D Bevor ich es vergesse. ;') ich wäre wirklich froh darüber das die ersten Vier, die hier posten, ihre Psots später zur Verfügung stellen, wenn wir die ganzen Clans auflisten. Also, die Steckies von denen dann. :'B

Mitleiterin ist Regenohr

Nach oben Nach unten
 
Warriors - Titel wird gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors RPG
» Wer wird der Neue Admin?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel Forum :: News :: Archiv News-
Gehe zu: